Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /mnt/web217/d3/40/51950240/htdocs/Musikzug/musik/wp-content/plugins/gutenberg/lib/client-assets.php on line 369 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /mnt/web217/d3/40/51950240/htdocs/Musikzug/musik/wp-content/plugins/gutenberg/lib/client-assets.php on line 369 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /mnt/web217/d3/40/51950240/htdocs/Musikzug/musik/wp-content/plugins/gutenberg/lib/client-assets.php on line 370 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /mnt/web217/d3/40/51950240/htdocs/Musikzug/musik/wp-content/plugins/gutenberg/lib/client-assets.php on line 370 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; stainedglass_SocialIcons has a deprecated constructor in /mnt/web217/d3/40/51950240/htdocs/Musikzug/musik/wp-content/themes/stained-glass/inc/social-media-widget.php on line 5 Frühjahrskonzerte – Musikzug Gadendorf

Frühjahrskonzerte

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 63 in /mnt/web217/d3/40/51950240/htdocs/Musikzug/musik/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 183 Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 63 in /mnt/web217/d3/40/51950240/htdocs/Musikzug/musik/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 183 Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 63 in /mnt/web217/d3/40/51950240/htdocs/Musikzug/musik/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 183

Am 26.03.2017 und am 02.04.2017 haben wir wieder zu unseren Frühjahrskonzerten im Giekauer Kroog geladen.

Es waren beide Konzerte ausverkauft. Zu den Konzerten gab es Kaffee und Kuchen das schon im Preis inkludiert war.

Auf den Konzerten präsentierten  wir unser Repertoire. Das Reicht vom Marsch über Polka bis zu modernen Stücken von z.B. Udo Jürgens oder Coldplay.

Auch konnten wir hier den eigens für uns komponierten „Gadendorfer Marsch“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellen. Hierfür noch einmal ein großer Dank an Maxim, der diesen Marsch für uns geschrieben hat.

Auf die Konzerte haben wir uns natürlich sorgfältig vorbereitet. So haben wir nicht nur unsere normalen Übungsabende abgehalten, sondern haben Ende Januar ein Probewochenende bei unserem alten Dirigenten und Ausbilder Maxim in Schwerin absolviert. Des weitern ist Maxim zu dem ersten Konzert schon am Freitag angereist um uns noch den letzten Feinschliff zu geben und uns beim ersten Konzert zu dirigieren.

Für uns waren die beiden Konzerte ein voller Erfolg. Wir haben uns damit auf die kommende Saison vorbereitet, konnten unseren Gästen ein tolles Konzert bieten und die Resonanz aus dem Publikum war durchweg sehr Positiv.